Athleten besser machen – schneller, stärker, smarter, cooler – das ist das Leitprinzip von adidas Sport Performance. Für die adidas sport performance stores weltweit wurde ein visuelles Konzept entwickelt und in Form eines Styleguides dokumentiert.

Für alle wichtigen Point of Sale Maßnahmen // Poster, Banner, Hangtags // wurden Templates gestaltet.

Im Zuge der Umsetzung ist bestehendes Bildmaterial überarbeitet worden, um es dem dynamischen Charakter des neuen Auftritts anzupassen. Das speziell entwickelte Gestaltungsraster bildete auch die Grundlage für eine eigene, neu entwickelte Typografie. Entstanden während meiner Tätigkeit bei Publicis.

Für die adidas sport performance stores weltweit wurde ein visuelles Konzept entwickelt und in Form eines Styleguides dokumentiert.
Styleguide: Typografie, Raster, Bildkonzeption, Farbigkeit

graffika  //  Werkstatt für Grafikdesign in Nürnberg

//  +49 176 22272161